Geltung der AGBs

Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Eventkoch-, Catering- & Störkoch-Aufträge, die bei Cuisiniera getätigt werden. Für jede Bestellung gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses aufgeschaltete Fassung der AGBs. Änderungen sind jederzeit vorbehalten.

Kochstudiovermietungen, Kochkurse und Dinners für Private oder Wine & Dine-Anlässe haben eigene, den Kunden mitgeteilte Geschäfts- und Annullationsbedingungen.

 

Vertragsschluss

Sobald das Datum des Auftrags, die Menu-Auswahl und die Personenzahl feststehen, wird dem Kunden von Cuisiniera eine Auftragsbestätigung zugestellt. Sobald der Kunde diese bestätigt hat, gilt der Vertrag als abgeschlossen. Die Bestätigung erfolgt per Email.

 

Anpassungen nach Vertragsschluss

Bis 10 Tage vor dem Anlass kann die Personenzahl im Rahmen von +/- 10 Prozent angepasst werden. Auf Anfrage des Kunden können, im Rahmen des bis dahin Vereinbahrten, bis 10 Tage vor dem Event noch geringfügige Menü-Anpassungen vorgenommen werden. Alle Anpassungen haben bis 10 Tage vor dem Anlass auf info@cuisiniera.ch  zu erfolgen und werden von Cuisiniera bestätigt.

 

Preise

Die in Rechnung gestellten Preise entsprechen exakt den Angaben in der Auftragsbestätigung sowie allfälligen nachträglichen Anpassungen, die bis zu 10 Tagen vor dem Auftrag vereinbart werden können.

Gegebenenfalls werden zusätzlich nach dem Auftrag verrechnet:

  • die effektiven Getränkekosten, wobei angebrochene Flaschen verrechnet werden
  • effektive Präsenzzeiten der Cuisiniera-Crew, wenn der vereinbarte Zeitrahmen überschritten wird
  • Zapfgeld: wenn die Getränke selbst mitgebracht werden & Cuisiniera keinen Aufwand damit hat: 8 CHF pro definitiv angemeldeter Person

Zahlung

  • Bei einem Erstauftrag ab CHF 3'000.00 sind 50 Prozent im Voraus zu bezahlen.
  • Beträgt der Erstauftrag weniger als CHF 3'000.00, so sind 100 Prozent im Voraus zu bezahlen.

Alle übrigen Rechnungen sind innert 10 Tagen ab Datum der Rechnungsstellung zu begleichen. Die Rechnung wird spätestens 10 Tagen nach Ihrem Auftragsdatum per Email zugestellt.

 

Annullationskosten (für alle Arten von Kochevents sowie für Studio-Vermietungen):

Die Annullation hat per Mail auf info@cuisiniera.ch zu erfolgen. Es fallen folgende Kosten an:

  •  bis 90 Tage vor dem Anlass: keine Kosten
  • 89 bis 60 Tage vor dem Anlass: 25% der budgetierten Kosten
  • 59 bis 31 Tage vor dem Anlass: 50% der budgetierten Kosten
  • 30 bis 0 Tage vor dem Anlass: 100% der budgetierten Kosten


Datenschutz

Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden vertraulich behandelt. Für die Sicherheit der im Internet übermittelten Daten kann jedoch keine Haftung übernommen werden.

 

Recht und Gerichtsstand

Sämtliche geschlossenen Verträge unterstehen Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zürich.

 

Zürich, 03.09.2015

 

Sommer-Kochevents in Deutsch und Englisch:

Kochen & essen Sie draussen

 

Ausblick Herbst/Winter

03.11.17 - Wine&Dine

 

Geschenk gesucht?

Gern stellen wir auch "Wine&Dine" Geschenk-gutscheine aus.

 

  

 

Cuisiniera GmbH

Uraniastrasse 16
8001 Zürich

E-Mail: info@cuisiniera.ch

043 497 27 82 für Studiovermietungen, Events & Catering

Kontaktformular

© Cuisiniera GmbH.

Alle Rechte vorbehalten.